Sonntag, 2. April 2017

Weil ich ein Mädchen bin...

...komm doch mal rüber Mann und setz Dich zu mir hin,
weil ich 'n Mädchen bin, weil ich 'n Määäädchen bin.


Keine Widerrede Mann, weil ich ja sowieso gewinn, weil ich 'n Mädchen bin.
Mir geht's so gut, weil ich 'n  Mädchen bin, weil ich 'n  Määäädchen bin!!!


Erinnert Ihr Euch noch an dieses Lied?
Als ich dabei war, meinem Wohnzimmer ein wenig Frühlingsostertouch zu verleihen,
war ich die ganze Zeit dieses Lied am summen...
-besser gesagt am trällern🙊-
Wieso der Ohrwurm auf einmal da war, weiß ich auch nicht.


Aber er passte einfach optimal zu meinem diesjährigen Gestaltungsideen.
Das mein Plotter noch einmal zum Einsatz kam, stand eigentlich nicht auf dem Plan,
aber auf der Suche nach Osterideen, habe ich mich ganz spontan in dieses niedliche...


...Motiv verliebt und konnte einfach nicht wiederstehen, ein Kissen
damit aufzupeppen.
Wenn man einmal raus hat wie der Plotter funktioniert, hat man wirklich ruckzuck
etwas schlichtes ganz schnell kostengünstig aufgepeppt.
-Klar, die Kosten für das Gerät darf man nicht berücksichtigen-


Ich denke so ein wenig was verspieltes an Ostern, darf einfach nicht fehlen...
...weil ich ein Määäädchen bin, ggggggggg.
-Viel Spaß beim trällern, lach-

Und da heute der 2. April ist darf ich Euch noch etwas ganz wunderbares zeigen.
Die liebe Nicole hat auch dieses Jahr wieder zum...


...basteln aufgerufen. Und da war ich natürlich sehr gerne dabei.

Die Karte die ich erhalten habe war also für den
2.April
gedacht und hier ist das schöne Exemplar...


...welches ich von Frau Frieda (Nicole) erhalten habe.

Liebe Nicole,
ich  finde sie wirklich richtig schön und auch das Gedicht und die lieben Zeilen an mich
haben mich sehr gefreut.

Wenn Ihr wissen wollt, wie sie die Karte gemacht hat, schaut mal bei Ihr vorbei,
das DIY dazu ist schon online.

Ich verrate Euch jetzt nicht wer von mir eine Karte erhalten habt,
das könnt Ihr morgen bei Nicole sehen.

Und jetzt wünsche ich Euch allen einen zauberhaften Sonntag.
Macht es Euch nett meine Lieben

Eure Bettina
Weil ich ein Määäädchen bin 💗

verlinkt bei Niwibos Osterkalender 2017

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bettina. Dein Hasen-Kissen ist ja allerliebst geworden. Was für ein hübsches Motiv! So ein Plotter scheint wirklich eine gute Investition zu sein. Ich freue mich sehr, dass Dir meine Osterkarte gefällt und wie Du bereits bei mir bemerkt hast, habe ich heute wohl das größte Guddelmuddel in der Blogger-Link-Geschichte geschaffen.. stöhn.. ich hätte einfach nichts ändern sollen.. grins verlegen. Aber manchmal läuft einem alles aus dem Ruder, nicht wahr?! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag und lasse liebe Grüße da. Herzlichst, Nicole von Frau Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    na klar kenne ich das Lied auch noch😊
    Ein hübsches Osterkissen hast du nun und der Hase ist echt süß!
    Die Karte von Nicole ist ja auch der Knaller mit der Ostermöhre😊
    Hab noch einen entspannten Sonntag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Määäädchen,
    das Lied wir mir heute wohl nicht mehr aus dem Kopf gehen.
    Ob ich mir auch mal wieder so niedliche Zöpfe flechten soll, bin ja auch noch ein Määäädchen, zwar schon ein altes, aber was soll´s...
    Dein Kissen ist klasse, so ein süßer Hase.
    Aber auch die Betonschale ist super mit dem ganzen Osterkrams. Ein toller Hingucker.
    Dir einen schönen Sonntag, sing noch ein wenig und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Rosa und pink gehen immer...lach... davon hatten wir es gestern hier auch.... Wunderschön dein Kissen liebe Bettina! ♥
    Hab noch einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Kein Wunder, dass es dieses süße Motive sein musste, liebe Bettina.
    Der Fratz macht sofort gute Laune und ich muss unweigerlich breit grinsen.
    ....und weil du ein Määäädchen bist, hab ich jetzt nen Ohrwurm - lach!!!
    Die Karte von Nicole ist echt schön. Ich bin ja mals gespannt, von wem meine Karte Kommt.....

    dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Dicken Drücker (weil du so ein liebes Määääädchen bist☺)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,

    ich bin echt auch verliebt, ganz arg sogar in dieses wirklich putzige Hasenkissen♥♥ Das sieht so süß aus gerade auch weil es in der Mädchenfarbe gemacht ist. Das ist eine echt schöne Karte, die Du da von Nicole bekommen hast.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Bettina,
    traumhaft schön geworden - der einfache Bezug. Und na klar, Mädchenkram geht immer, ich glaube ich trage heute mehr rosa als früher... lach!
    Eine wunderschöne Osterkarte hast Du bekommen, ich bin schon ganz gespannt auf die anderen.
    Liebe Grüße, schlaf schön
    Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Klar erinnere mich an das Lied. Das wird jetzt auch in meinem Ohr hängenbleiben :-)
    Und weil Du ein Mädchen bist, darf Dein Kissenhase auch rosa sein :-)
    Schöne Karte!!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. moiii des KISSALE is sooo gschnallig,,,
    des GERÄT,,,,, braucht des DEKOHERZAL uuuunbedingt,,grins,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. das Kissen ist ja niedlich!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Ein supertolles Kissen, sehr sehr schön und die tolle Karte hab ich schon bei Frau Frieda gesehen super gemacht.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  12. Toll sieht die Deko aus und ganz besonders gut gefällt mir das Häschenkissen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Süßes rosa Kissen! Die Idee mit dem Osterkartenkalender finde ich toll..., leider war ich zu spät.
    Die Osterkarte, sehr originell 😍 Bin gespannt auf die naächsten.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  14. guten morgen liebe Mitstreiterin,
    ein wirklich schönes Motiv - kein Wunder das es auf dein Mädchenkissen musste/sollte !!!
    Deine ganze Deko gefällt mir sehr,
    in der Schale macht sich die Karte wirklich gut
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  15. Lindas almofadas.
    A de coelho então, muito fofa.
    bjs

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen du liebes Mädchen :)
    dein Kissen ist toll geworden und passt wunderbar zu Ostern! Schon cool, was man mit dem Plotter so schnell mal machen kann, gell.
    Aber auch deine kleine Osterecke mit den Holzhasen, Eier und der Karte gefällt mir total gut!
    Dir einen schönen Tag und ganz lieben Gruß,
    Bussi Trixi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    wie niedlich! Das Hasenkissen hat so ein freches Gesicht, dass passt zu dir!
    Sehr hübsch, würde ich sofort nehmen und deine Osterdeko ist so wunder wunderschön!!!
    Du Liebe, ich wünsche dir eine gute Nacht und ein tolles Wochenende! ♥

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Hej Bettina,
    so ein kissen hätt ich auch gerne, total süss! klasse osterdeko! ...wenn du magst, schau mal bei mir vorbei, ich hab Bloggeburtstag :0)
    http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/04/geburtstagswichteln-mit-grosser.html
    ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...