4. Juni 2013

Schon vor ein paar Jahren haben wir festgestellt, das wir eine neue Küche brauchen.
Irgendwie hatten wir aber nie die richtigen Ideen wie sie denn werden soll und was wir für ein Design wählen sollen. Jetzt haben wir den ultimativen Kick von Villeroy & Boch erhalten.
Wir waren im Urlaub und durch Mettlach, Saarland, gekommen. Dort hat die Firma eine Erlebniscenter. Es war einfach beeindruckend. Wir schlenderten dadurch und sahen dieses

Da wir in unserem "Keller" so eine Kochmaschine stehen haben, haben wir beschlossen, das sie in unsere neue Küche mit integriert wird. 

1 Kommentar:

  1. Was für ein toller Herd! So einen hatte ich auch mal leider war er aber zu verrostet und hat sich quasi aufgelöst. Dafür kriegen wir einen Thermo Nicoletta von der Fa. la Nordica. Die haben auch so alte Küchenöfen. Hätte mir auch gefallen, aber wir haben uns für den anderen in rot mit Backfach entschieden. Jetzt geh ich noch weiter bei dir stöbern :)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.
Gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du unter meinem Header findest.